2018


Hubertusmesse in Linnich am 14.10.2018

 

Wieder einmal hat das Jagdhornbläsercorps Jülich anlässlich des Gedenkens aller der im Kampf um die Rurfront  im 2. Weltkriegs gefallenen Soldaten den von Pfarrer Marian Mertens zelebrierten Gottesdienst in der Kirche St. Martinus zu Linnich mit der Hubertusmesse nach Neuhaus musikalisch gestaltet.

Um die Opfer des Kampfes um den Rurübergang nicht zu vergessen und die Versöhnung der Überlebenden herbeizuführen, hatte sich vor einigen Dekaden der Freundschaftskreis Hubertuskreuz gegründet.

mehr lesen....


28.02.2018 - Vierzig Jahre aktives Mitglied!
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des JBC Jülich wurde unser Mitglied Franz Josef Bünten für seine Treue und aktive Zugehörigkeit über nunmehr 4 Jahrzehnte geehrt. Unser Vorsitzender Karl Heinz Büchel hielt eine Laudatio und überreichte eine eigens angefertigte Urkunde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Vorsitzender Karl Heinz Büchel, Jubilar Franz Josef Bünten, Ehrenvorsitzender Willi Hogen

 

Werden Sie Mitglied!

Karl Heinz Büchel

 

PHONE: +49 (0) 24 63 / 8597

ADRESSE: Dackweilerstr. 27, 52445 Titz

 

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.